Dienstag, 30. Juni 2009

Vormittag, Lisa ist Krank

Heute sind Lisa und ich um 04:45 aufgestanden, Papa war da schon mit Ruby gassi, als er nach hause kam, waren wir schon im Esszimmer und warteten auf unser Frühstück. Lisa war ganz weiß im Gesicht und ihr war schlecht. Also kam der gestresste Fiebermesser zum Einsatz, über 38° , ab mit ihr ins Bett, nichts wirds mit dem Ausflug heute und die ÖM-Bahn in Wörgl am Wochenende muss sie auch absagen.
Für mich ist es eigentlich ganz schön, da ich nicht mehr alleine im Zimmer liegen muß!
Bei mir ist das Fieber jetzt anscheinend ganz weg, freue mich darüber! Meine Medikamente muß ich aber noch nehmen. Ausserdem hat mich Papa zum Einkaufen mitgenommen, so war ich auch wieder draussen. Vielleicht kann ich ja mit gehen am Nachmittag, wenn Mama mit der Ruby gassi geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen